Was ist Seelenzentriertes Coaching?

 

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, in jeder Situation seines Lebens zu wählen und für sich selbst massgeschneiderte Antworten und Lösungen zu finden. Diese individuellen Lösungsmöglichkeiten und Zusammenhänge sind in der Seele. Unsere Seele selbst besteht aus nichts anderem als aus Liebe. So liegt es auf der Hand, dass Lösungen die von dort kommen auch liebevoll, respektvoll und tief heilsam sind.

 

Das SZC- Coaching ist deshalb eine Begleitung, mehr in Deine Stärke, Deine Grösse und Deine Möglichkeiten hinein zu leben. Das Coaching hilft Dir deine Herzensstimme mehr wahrzunehmen und immer mehr auf sie zu hören. Mit zunehmendem Vertrauen kann sie Dich in Deinem Leben tiefer und tiefer unterstützen.

 

Es ist ein wunderschönes Werkzeug nicht nur auf der intellektuellen Ebene, Lebens-Antworten zu bekommen. Das SZC Coaching ist ausschliesslich Ressourcen orientiert und stellt Deine Talente und Stärken in den Vordergrund.

 

Du wirst die Antworten auf Deine Fragen, Probleme und Themen in Dir selber finden.

 

Als Seelenzentrierter Coach werde ich Dich mit tiefengründigen, bewussten Fragen begleiten. Ich werde Dir keine Tipps oder Ratschläge geben, denn es gibt kein richtig oder falsch. Es sind die Antworten aus Deinem Inneren, die das Ziel des Coachings sind. Du, in Deiner vollkommenen Einzigartigkeit, wirst gecoacht und nicht die Probleme. Das Coaching begleitet Dich im JETZT Deines Lebens.

 

Ich frage - Du hast die Antworten

 

 

Es ist das Beste im Leben, dass jeder Alles in sich hat, sein Schicksal, seine Zukunft, seine ganze Weite und Welt

(Rainer Maria Rilke)