Die Essenz des seelenzentrierten Coaching war für mich die innere Befreiung von alten Mustern und dadurch eine Bereicherung der Lebensqualität. Ich fand Wege zur inneren, eigenen Zentrierung und dadurch Resonanzveränderung mit mehr Leichtigkeit.

Frau Wyss als Begleitung bot eine zielorientierte Basis für meine Entwicklung.

Herzlichen Dank, es war ausgezeichnet.

B.F

 

In dem Jahr, wo Brigitta & ich alle zwei Wochen Sitzungen per Telefon abgehalten haben, habe ich wahnsinnig viele Einblicke in meine tiefste Persönlichkeit erhalten.

Ich habe meine Wünsche kennen gelernt, Ängste & Muster aufgedeckt, angeschaut & durfte diese mit viel Achtung & Respekt loslassen.

Ich bin  zutiefst dankbar, dass das seelenzentrierte Coaching den Weg zu mir gefunden hat.

Monika Tuschy

 

Von Anfang April 2016 bis Ende März 2017 durfte ich mit Brigitta seelenzentriertes Coaching erleben. In dieser Zeit konnte ich erfahren, dass der Leitsatz "Alles ist in Dir" nicht nur leere Worte sind, sondern bei näherer Betrachtung  zum Erfolg führten.

In den Telefoncoachings alle 14 Tage, waren oft Probleme im Alltag das Thema. Durch die Fragen von Brigitta konnte ich mir meine Themen am Schluss  selber beantworten. Wir erstellten in dieser Zeit auch hilfreiche Werkzeuge die mir den Alltag vereinfachen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Brigitta bedanken und Ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.

Peter