Mein Angebot

 

Eine erste Probesession von 30 Minuten schenke ich Dir

Du kannst in dieser Sitzung unverbindlich erleben, ob die Coaching-Methode Deinen Bedürfnissen entspricht.

 

Eine Einzelsitzung à 45 Minuten kostet CHF 80.-

Die Coachingsitzung findet entweder am Telefon, bei mir Zuhause oder draussen in der schönen Natur statt.

 

Was ist ein Telefoncoaching?

Das Telefoncoaching ist für alle zu empfehlen, die gerne in ihrer vertrauten, persönlichen Umgebung bleiben und gerne ortsunabhängig sind. Alles was es dazu braucht ist ein ruhiger Raum und eine störungsfreie Telefonleitung.

Probiere es einfach mal aus!

 

Anrufe von mir auf eine Festnetznummer sind immer kostenlos, die Kosten auf eine Handynummer gehen zu Deinen Lasten.

 

Dauer des Coachings

Seelenzentrietes Coaching kann alle Lebensbereiche umfassen oder einzelne Themen. Das Ziel ist immer das Wahrnehmen, das Erforschen, das Erkennen und Verstehen und das finden einer Essenz mit welcher Du weitergehen kannst.

Um die intensiven Prozesse ankommen zu lassen und die Umsetzung zu üben empfehle ich in der Regel 2 Sitzungen pro Monat über mindestens 3 Monate hinweg. Die Dauer variiert je nach Deinen individuellen Bedürfnissen.